Über uns...

 Schlunz (Grafik, Texte, Ideen, grafische Gestaltung)

Angie aka Artemis KaMa-Jäger (Texte, Ideen, Planung, Organisation)

Wir bieten Kunst in Wort und Bild mit dem Schwerpunkt Veganismus auf Textilien und sonstigen Untergründen, die man bedrucken kann.
Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Produkte biologisch, fair und vegan produziert werden. 
Wir wollen veganes Leben noch schöner machen, Menschen zum Nachdenken anregen und ein Lächeln in euer Gesicht zaubern.
Wir wollen, dass ihr unsere Sachen mit Freude und gutem Gewissen tragt, an die Wand pinnt, aufklebt, draus trinkt und vieles mehr…

Unsere Leistungen:

Bedrucktes und mehr im Shop
Texte und Illustrationen unter Wort und Bild
Auftragskunst, Logos und grafische Gesamtkonzepte für ethisch korrekte Vorhaben.

Bei der Auswahl unserer Kooperationspartner*innen...

…gehen wir nach folgenden Kriterien vor:

Die verwendeten Materialien sollten:

–  soweit wie möglich vegan sein (problematisch sind z.B. Stoffdruckfarben, die teilweise noch nicht in vollständig tierfrei erhältlich sind, Klebstoffe und dergleichen)

– möglichst regional angebaut und gefertigt worden sein oder sozial- und umweltverträglich, mit dementsprechenden Lieferwegen aus anderen Ländern

– bio – nachhaltig – umweltverträglich – ohne Palm und Kokos 

Gleiches gilt für die Firmen, mit denen wir kooperieren.